baramundi software AG in Beim Glaspalast 1, 86153, Augsburg

baramundi software AG

Firmensitz:
Beim Glaspalast 1, 86153, Augsburg

Branche:
EDV - Software / Dienstleistungen

Derzeit keine offene Stelle zu besetzen

Ansprechpartner:

Personal Abteilung

+49 (821) 5 67 08 629

Website:
http://www.baramundi.de/

baramundi software AG

Begonnen hat alles 1997 als ein kleines Team aus den Erkenntnissen eines deutschlandweiten Rollouts die erste Version von baramundi Deploy entwickelte. Denn allen war klar: Das konnte man viel besser machen.

Im Jahr 2000 wurde dann die baramundi software AG gegründet. Sie entwickelt und vertreibt eine Client- und Server-Management Softwarelösung zur zentralen und automatisierten Installation von Betriebssystemen und Applikationen in Windows Umgebungen.

Die baramundi Management Suite eignet sich für Unternehmen aller Größen und Branchen. Das war auch von der ersten Konzeption an das Ziel: flexibel zu sein, Abhängigkeiten zu minimieren – und offene Partnerschaften zu pflegen. Wir freuen uns, dass wir inzwischen viele Menschen als Unternehmer, Partner und Mitarbeiter kennen lernen durften, die genau so denken.

Derzeit beschäftigten wir mehr als 60 Mitarbeiter und werden durch einen erfahrenen Aufsichtsrat unterstützt.

„Was bedeutet baramundi?"
„baramundi“ klingt vielen Menschen bereits beim ersten Kontakt vertraut. Kein Wunder, ist es doch eine Ableitung aus dem Spanischen „para el mundo" und das heißt: Für die Welt. Genau darum geht es uns: Eine Lösung für die Welt unserer Kunden. Also uns hineindenken in die Welt, in der unsere Kunden leben und arbeiten, erkennen, worum es geht – und dann für einen Aspekt dieser Welt eine nahezu perfekte Lösung anzubieten. – Daran, dass wir „nahezu" streichen können, arbeiten wir gerade.