Heidelore Möller Unternehmensberatung in Am Ziegelstadel 18, 86807, Buchloe

Heidelore Möller Unternehmensberatung

Firmensitz:
Am Ziegelstadel 18, 86807, Buchloe

Branche:
Consulting / Unternehmensberatung

Derzeit keine offene Stelle zu besetzen

Ansprechpartner:

Frau Heidelore Möller

+49 (0)8241 / 911120

Website:
http://www.moeller-unternehmensb ...

Heidelore Möller Unternehmensberatung

Wir begleiten Ihren Erfolg

Unternehmen mit denen wir zusammen arbeiten wünschen sich Mitarbeiter mit hoher Qualifikation, die leistungsorientiert sind und Teamgeist besitzen. Die Fachkräfte die zu uns kommen, wünschen sich ein Umfeld, in dem sie ihre Fähigkeiten optimal entfalten können. Unsere Aufgabe ist, es die Interessen zusammen zu führen und eine Vertrauensbasis zu schaffen, die beiden Seiten eine erfolgreiche Zukunft beschert.

Wir haben in den vergangenen Jahren zahlreiche namhafte Unternehmen mit Führungs- persönlichkeiten zusammen gebracht und begleitet. Wir stehen in einem permanenten Dialog mit den Leistungsträgern unserer Gesellschaft. Die Erkenntnisse aus diesen Gesprächen kommen unseren Kunden in vollem Umfang zu Gute.